Bonner Wall

Alle Bilder auf dieser Website dürfen ausschließlich privat genutzt werden, z.B. auf dem eigenen Rechner speichern oder ausdrucken. Jedwede Vervielfältigung oder kommerzielle Nutzung sind untersagt und werden von mir zivil- und strafrechtlich verfolgt. Und als frisch examinierter Jungjurist kann ich es kaum erwarten, jemanden mal so richtig nach Strich und Faden zu verklagen :-)



Haltestelle Bonner Wall 09.05.2007

Dies wird später mal die Haltestelle Bonner Wall, die einzige unterirdische Station der Nord-Süd-Stadtbahn mit Seitenbahnsteigen. Wir folgen der Lorenbahn in die westliche Tunnelröhre. Hinter dem Bild ist entsteht in der zweiten Baustufe der Abzweig für die Linie 16 zum Rheinufer. Auch dies kann man von oben durch den Bauzaun noch erkennen.

Aufnahme: Canon EOS 30D mit Canon EF-S 17-85 IS USM


Zurück zur Übersicht